24.3.07 19:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lauraa / Website (31.3.07 22:25)
haudi sabbarina
und was geht ab? alles fit im schritt? ne scherz, ey dei hp is sooooo **cool*
ich mach des 1. komi, mei bin i gud *muhahahahahaha
die wird scho noch... also bis dennneeee du henneeee tschöödölööö,hab dich lüüüüp tüdelüü


karo / Website (7.4.07 18:43)
ja holla die waldfee,
mach weiter so,
man sieht sich...mir fällt grad nix ein zum schreiben
peaaaaaaacccccccceeeeeeee *ala janina*
adee, karo


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen